Ausflug 2015 - Allgemeiner Hundesportverein Möckmühl e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Ausflug 2015

Bildergalarie

Ausflug des AHSV Möckmühl vom 1. bis 3. Mai 2015

Das 1.Maiwochenende nutzten einige Mitglieder des AHSV für ein verlängertes Wochenende auf "Gut Feuerschwendt" im Bayrischen Wald zu verbringen.

Trotz schlechten Wetters aber mit guter Laune trafen gegen Mittag 32 Vereinsmitglieder mit ihren 22 Hunden in Neukirchen vorm Wald ein.
Nach dem Bezug der Unterkunft traf man sich bei Kaffee und Kuchen, danach wurde die Anlage und Umgebung erkundet.
Einen gemütlichen, aber langen, Abend verbrachten wir nach einem super 6-Gänge-Menü und erlesenen Getränken.

Am nächsten Vormittag, nach dem reichhaltigen Frühstück, war Training mit d em Hund auf dem überdachten Übungsplatz angesagt, geleitet von Egon.
Den Nachmittag verbrachten einige mit Wandern, Ausflug nach Passau oder entspannten sich im Wellnesbereich.
Beim gemeinsamen Abendessen wurde viel geredet und gelacht, zu später Stunde liesen wir den Abend ausklingen.

Die Heimreise traten wir am Sonntagmorgen nach dem wieder sehr reichlich angerichtetem Frühstücksbuffet an.

Wir danken dem Team von Gut Feuerschwendt für das schöne Wochenende, den super Service, das gute Essen und die komfortable
Unterkunft.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü