Tripsdrill - Allgemeiner Hundesportverein Möckmühl e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Tripsdrill

Jugend

Vereins – Jugend- Zeltlager am 08.08 – 10.08.2014

Tradition wird gepflegt, deshalb haben auch dieses Jahr wieder  12 Jugendliche nach dem Kinderferienprogramm mit Jana und mir auf dem Hundeplatz gezeltet.
Nach dem die Stadtkinder abgeholt wurden, lasten wir den Abend mit WII spielen, DVD schauen und Süßigkeiten knabbern ausklingen.
Am Samstagmorgen hieß es früh aufstehen, denn nach dem Frühstück fuhren wir um 09:00 Uhr ab nach Tripsdrill. In Tripsdrill verbrachten wir alle einen super tollen Tag und da war für jeden was dabei. Nach dem wir alle wieder gut aber sehr kaputt in Möckmühl angekommen sind gab es erst mal Stärkung. Danach wurden auf dem Platz Fußball und Federball gespielt, als es langsam Dunkel wurde grillten wir Marshmellos. Bei gemütlichem DVD Abend lasten wir den anstrengenden  Tag gemütlich ausklingen.
Nach einem gemeinsamen Frühstück hieß es danach aufräumen, Zelte abbauen und ab nach Hause, schlaf nach holen.
Danke für dieses schöne Wochenende mit euch.

Eure Tami (Jugendleiterin)

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü